Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

© Fotos: Uli Seegenschmiedt

Panorama vom Turm der Dorfkirche Berlin-Mariendorf

Die Aufnahme stammt von Karfreitag, 10. April 2020. Es waren außergewöhnliche Festtage: durch die COVIS19-Pandemie waren seit 17. März kirchliche Veranstaltungen verboten. Das bedeutete, dass zum ersten Mal in der 800-jährigen Geschichte der Dorfkirche in der Karwoche und zum Osterfest keine Gottesdienste stattfinden durften. Besucher*innen konnten dennoch die offene Dorfkirche zu stillem Gebet nutzen und machten davon auch regen Gebrauch.

Tipp: Auf einem Smartphone können Sie das Foto größer ziehen!

© Fotos: Uli Seegenschmiedt

 

⇒ zurück zu Fotoalbum  ⇒ zurück zu Service  ⇒ zurück zur Startseite 

 

Letzte Änderung am: 16.04.2020