→ Unterseiten  Junge Erwachsene  Glaube und Bibel  Gemeindestammtisch
    Filmgespräche  Literaturkreis  Kulturgruppe

Angebote für Erwachsene

Die evangelische Kirchengemeinde Mariendorf ist eine der größeren mit etwa 6.500 Gemeindemitgliedern. So ist für Erwachsene viel geboten: neben Gottesdienst viel Musik von Bläsern bis Kantorei, aber eben auch Kultur und Bildungsveranstaltungen. Ob Ihnen das Herz nach Literatur, Glaube und Leben oder Kultur schlägt, ob Sie filminteressiert sind oder an Kulturspaziergänge mögen - es sollte etwas für Sie dabei sein.

Erkunden Sie hier die Angebote für Erwachsene von fromm bis kritisch ... alle finden Platz und gestalten gemeinsam ihre Interessen. Kommen Sie ins Gespräch über Gott und die Welt. Für die einen steht dabei Gemeinschaft im Vordergrund, für die anderen Einsatz für die Gesellschaft, der dritte möchte intellektuell herausgefordert werden, die vierte emotional. In jedem Fall gilt: Sie sind willkommen!

Wollen Sie sich aktiv ehrenamtlich betätigen und mitarbeiten? Sprechen Sie mit uns über Ihre Interessen und Gaben! Das Gemeindebüro vermittelt Klärung und Einsatzmöglichkeiten für Sie!

Junge Erwachsene für die Soundtrack-Suchenden
Glaube und Bibel für alle, die Warum-Fragen kennen