Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kinderreise nach Mötzow

11.-18. Juli 2020 für Kinder von 8-12 Jahren

Liebe Kinder und liebe Eltern!

Vom 11. Juli bis 18. Juli 2020 wollen wir zusammen zur Kinderreise fahren!
In Kooperation mit der PerspektivFabrik geht unsere Reise in diesem Jahr wieder nach Mötzow  in Brandenburg.

S. O. S.  A t l a n t i s

Der berühmte Kapitän Nemo und sein Team sind auf dem Unterwasserboot Nautilus unterwegs, als sie einen besorgniserregenden Notruf aus der sagenumwobenen Stadt Atlantis erhalten. Die Bewohner von Atlantis leiden an einer merkwürdigen Krankheit und zu allem Übel sind ihre zwei Helden, Aquaman und Arielle, spurlos verschwunden. Kapitän Nemo will sofort helfen, aber weiß, dass er und sein Team das alleine nie schaffen. Er braucht Dich! Mutige Meerjungfrauen und tapfere Seebären, die sich seiner Mission anschließen: Aquaman und Arielle zu finden und ein Heilmittel für die Bewohner von Atlantis herzustellen.

Aber sei gewarnt! Unter den Fischen und Krebsen werden wilde Geschichten und Gerüchte geblubbert, dass ein Seeungeheuer sein Unwesen treibt. Bist du dabei?  Dann pack deine Badeklamotten ein und vergiss Taucherbrille, Schnorchel und Schwimmflügel nicht. Und tauche mit uns ab in ein spannendes Unterwasserabenteuer.

Außerdem gibt es viel Sommerspaß mit Baden, Sport und Chillen. Angemeldet werden können insgesamt 18 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren!

Information und Anmeldung bei Susanne Werner
Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
Email jugend(at)mariendorf-evangelisch.de 
Telefon (030) 706 2452 

Letzte Änderung am: 19.04.2020